Über uns

Familienunternehmen mit fundierter beruflicher und praktischer Qualifikation


Unser Firmengründer Roland Goebel kennt die fachlichen Ansprüche an den Hausbau und die Dacheindeckung von der Pike auf. Zunächst absolvierte er eine mehrjährige Lehre zum Dachdecker, anschließend arbeitete er für 25 Jahre als Geselle in einem Betrieb der Bauklempnerei. Hier war er sowohl direkt auf dem Bau als auch in führenden Positionen angestellt.

2006 meldete Roland Goebel sein eigenes Gewerbe an. Natürlich bleibt die ständige Fortbildung zu Baustoffen und Bauvorschriften, zu neuen Dämm-Methoden und Dachvorschriften wichtig für ihn als Firmeninhaber. Deshalb nimmt er weiterhin regelmäßig an Fortbildungen teil, sodass Sicherheit und hohe Qualität am Bau in Rösrath und Köln, Bergisch Gladbach und Bonn sowie den gesamten regionalen Arbeitsorten Oberbergischer Kreis und Rheinisch-Bergischer Kreis stets zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewährleistet sind. Unser Ziel ist es, mit Liebe zum Detail jedem Kunden zu seinem individuellen Dach zu verhelfen.

Unser Unternehmensteam ist gut eingespielt und arbeitet wie eine Familie bei jedem Projekt rund um Haus und Dach zusammen.